Bucket List

Bucket List

Was alles gerne noch kommen darf!

Ich habe schon immer gerne geträumt, was ich in meinem Leben erreichen oder erleben möchte. Und ich bin schon immer ein Fan davon – wenn sich die Gelegenheit ergibt, nicht lange zu fackeln und einen meiner Träume Wirklichkeit werden zu lassen. Manchmal habe ich dafür Türen von vorherigen Träumen wieder zugeschlagen, damit sich neue öffnen konnten. Vieles was ich mir mal erträumt habe konnte ich so schon umsetzen. Lies dazu gerne meinen Blogbeitrag zu meinen Funfacts über mich. Das gibt Dir ein Gefühl meiner schon umgesetzten Träume. 

Jetzt aber zu den noch offnen Träumen. Ich bin wirklich gespannt, was davon ich alles so umsetzen werde!

  1. Mit meinem Mann und meinen Kindern eine mindestens 6 Wochen Reise außerhalb Europas machen.
  2. Mindestens ein Workaway in einem Bereich, in dem ich noch nie gearbeitet habe.
  3. Mindestens eine Woche Workation an einem wunderschönen Ort.
  4. Mindestens ein Buch veröffentlichen
  5. Wohnen in einem wunderschönen Fachwerkhaus oder Bruchsteinhaus mit Garten, Lagerfeuerplatz, Homeoffice, Seminar-Raum, Kreativraum, netten Nachbarn, guter Anbindung, Nähe zu der Möglichkeit Kajak zu fahren, Spaziermöglichkeit im Grünen vor der Tür, Obstbäume im Garten
  6. Einmal mit einem Pferd durch die Mongolei reiten.
  7. Mit einem Kamel durch die Wüste reiten.
  8. An einem Stille-Retreat teilnehmen.
  9. Wildkräuterwissen aufbauen.
  10. Trekking in Kamchatka
  11. Ein Selbstreflexions_Selfcare Notebook designen
  12. Geschirr selber töpfern
  13. Saunafass im Garten
  14. Einen Artikel in der Happiness veröffentlichen.
  15. Ein Porträt von mir in der Emotion.
  16. Ein Interview mit mir in der FAS, Süddeutsche und Zeit
  17. Einmal TEDX Speakerin sein.
  18. Einmal Heißluftballon fahren
  19. Mehrtages Kajak oder Kanu Tour mit der Familie
  20. In einem tollen CoWorking Space arbeiten.
  21. Eine eigene Coaching Methode entwickeln und erfolgreich im Markt etablieren
  22. Singen lernen
  23. Ein StandUp Paddling Bord besitzen
  24. Einen Workshop in Kombination mit StandUp Paddling anbieten (StandUp Paddling Anbieter, meldet Euch gerne. ;))
  25. GR20 auf Korsika erwandern.
  26. Mit Delfinen schwimmen.
  27. Mit Walen tauchen (wobei ich schon beim Gedanken daran in Erfurcht erstarre). 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.